Zum Hauptinhalt springen

Stellenausschreibung

Wir suchen zwei Mitarbeiter*innen für die Finanzabteilung.

Das Budget der Marktgemeinde St. Johann in Tirol beträgt mehr als 35 Millionen Euro. Für dessen professionelle Verwaltung ist unsere Finanzabteilung zuständig.

Wir suchen ab Frühling 2019

zwei Mitarbeiter*innen für die Finanzabteilung (jeweils 40 Wochenstunden)

Dabei wenden wir uns an Personen mit profunden Finanzbuchhaltungskenntnissen. Sie haben mindestens eine Handelsschule abgeschlossen, idealerweise eine Handelsakademie.

Das monatliche Mindestbruttoentgelt beträgt ohne Matura (Handelsschule) EUR 2.167,30 und mit Matura (Handelsakademie) EUR 2.378,00, bei entsprechender Qualifikation mehr. Bei einer Stelle handelt es sich um eine Karenzvertretung.

Wir bieten Ihnen eine Mitarbeit in wertschätzender Umgebung mit der Möglichkeit zur ständigen Weiterbildung.

Wenn Sie sich für diese Position in einem aufgeschlossenen Team interessieren, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Ansuchen um Aufnahme in den Gemeindedienst (downloadbar hier) bis zum 1. Februar 2019.

Per Post: Marktgemeinde St. Johann in Tirol, Bahnhofstraße 5, 6380 St. Johann in Tirol
Per E-Mail: gemeinde@st.johann.tirol

Für den Bürgermeister:
Dr. Ernst Hofer, MBA